Mittwoch, 28. November 2012

"Du hast gesagt ich soll schreiben, was ich grade denke... doch was soll ich dann schon schreiben, wenn ich 24 h Stunden lang nur an dich denke..?"

Jap. Ich versuche so sehr dich zu vergessen; & trotzdem vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.
Ich wünschte ich könnte ein letztes mal mit dir reden, und dir alles sagen, was in mir vorgeht & erfahren , was du denkst. Bin ich dir wirklich egal? Was denkst du, wenn du meinen namen hörst... Wie sehe ich durch deine Augen aus..? & wieso können wir nicht einfach freunde sein :(

"Ich mag dich sehr & ich find dich wahnsinnig hübsch..."

Das war einmal, stimmts?


Ich würd dich gerne selber fragen , doch ich hab angst, ich könnte dich damit irgendwie nerven...
Ich hoffe einfach, dass du es zufällig liest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen