Mittwoch, 30. Mai 2012


Tweetojk ^-^ 13:59
iw , dass wir n ganzen tag baumer hatten und ich konnte mich ned konzentrieren und hab halt teilweise nie aufgepasst un die hat aber immer mich deswegn dran genommen un mich vll bloßgestellt un dann sollt ih iw an die tafel un dann iw mit markus un dann hat der tafel diesnt iw waren da zwei tafeln un dann haben die die gewischt un dann warns fertig un dann war die aber iw wieder voll wo ich schreiben wollte un dann war paula meier in unserer klasse un die hatt dann iw mit ihren gedanken auf die folie geschrieben oder sowasun dann musstich ndoch nix machen, weil die die ganze klasse so erstaunt hat, ka alter xD
un dann noch iw, dass ich in die vergangenheit zurück bin un dann an so nem tag wo wir alle beim flingo waren, un dann wieder iwasmit paula meier xDDDDDDDDDDD
Michaelichnikov 13:59
wtf xDD
Tweetojk ^-^ 14:00
un dann iw bin ich später heim als an dem tag wo des schonmal war un dann gabs voll stress daheim und meine mam war dann zwei mal da weil ich mich nich drangehalten hab xDDDD
voll bullshit alter :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen