Donnerstag, 29. März 2012

Kann mich wieder nicht ablenken.
Alles dreht sich nur um dich.
Ich liege hier und zähl die tage.
wie viele noch kommen?
ich weiß es nicht.
Was hast du mit mir gemacht?
Warum tust du mir das an?
& ich kämpf mich durch die nacht
hab keine ahnung was du mit mir machst
ich krieg dich nicht aus meinem kopf & dabei will ich doch.
Alle meine Wünsche habe ich an dir verbraucht
ich kann es selbst nicht glauben, denn nur ich hol mich da raus.
es fällt mir schwer es zu kapieren, doch irgendwie wird es schon gehn.
alles würde sich verändern, wenn ich dich nicht mehr wieder seh...
ich will weg von hier, doch ich weiß egal wohin ich lauf.
das mit dir hört nicht auf.
sag mir wann hört das auf?

sag mir, was hast du mit mir gemacht?
das was hier passiert ist nicht mehr normal
und ich zähl die sekunden , denn ich brauch dich schon wieder
& immer wenn du mich so anschaust..
dreht sich die welt noch etwas schneller um mich..
lass mich nicht mehr allein sein, nie wieder.... :(

An dich ging jede Zeile, die ich jemals schrieb
rund um dich dreht sich mein gesicht
schweißüberströmt lieg ich im bett & kann nicht mehr
dich nicht mehr sehn, verstehn wie es so weit kam..

sag mir was is bloß um uns geschehn?
du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein
warum gehts mir nicht mehr gut, wenn ich in deinen armen liege?
es ist egal geworden was mit uns passiert...
warum konnten wirs nicht ahnen?
es wird nicht leicht sein, das alles einzusehen...
irgendwo sind wir gescheitert, so wie ists so gehts nicht weiter

bin ich dein?
bist du mein?
fühlst du auch?
unsere zeit läuft langsam aus..
sag mir wies um uns steht !
war alles schein?
lass mich rein in unsre welt die sonst zerfällt !
was immer ich auch tu, du machst die augen zu !
tausend fragen drehn sich nur um dich.
was soll ich tun?
mein engel, wann siehst du mich??
ich seh dich an, denn ganz egal was ich tu, du machst die augen zu.
siehst du nicht dieses meer über uns?
ich hab angst.
und wir treiben ohne land in sicht.
hab versucht deinen blick zu verstehn.
könnt ich nur durch deine augen sehn...
sag mir wies weiter geht
wo solln wir hin?
alles land ist verraten und verbrannt.
tausend mal gestrandet ohne dich.
tausend straßen ohne ziel und du kommst niemals an.

hab viel zu lang an uns geglaubt..
du hast mich nicht mehr verdient...

sieh was du angerichtet hast
du müsstest mich hier sehn...
ich wünscht es wär so ohne dich..
ich weiß, dass es nicht geht ohne dich
wenn du mich hier zurücklässt, bleibst du nicht ungeschoren.
hab noch liebe aufgehoben, für unsre schlechte zeit.
sollt mal wieder schlafen, nur für eine nacht...


SILBERMOND ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen